System

Bad Schandauer Orgel- und Musiksommer

 


 


Freitag, 2. Juni 2017 19:30 Uhr
St. Johanniskirche Bad Schandau


Tsch. Kammerduo Brno

Capriccio!

Virtuose Romantik für Violine und Klavier

Tschechoslowakisches Kammerduo
Zuzana Beresova, Klavier
Pavel Burdych, Violine

Werke von
A.Dvorák, L.Janácek, J.Brahms

 


 

 

Der Violionist Pavel Burdych ist Absolvent des Konservatoriums in Pardubice. Sein Studium des Violinenspiels und der Kammermusik beendete er im Jahr 2005 an der Janàcek Akademie für Musik und Darstellende Kunst in der Tschechischen Republik.


Zuzana Beresová
beendete 2005 das Magisterstudium des Klavierspiels ebenfalls an der Janàcek Akademie für Musik und Darstellende Kunst in Brno/Tschechische Republik. Gemeinsam gründeten die Musiker das Tschechoslowakische Kammerduo 2004 und gastieren seitdem regelmäßig in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Frankreich, Italien, Griechenland und Österreich. Das Publikum und die Kritiker schätzen das Kammerduo für seine hohe Professionalität und hervorragende Musikalität.

 




Karten und Service


system